Individuelle Skireisen

Nur Busfahrt
Image

Gerne bieten wir euch auch die Möglichkeit, ab 125 € nur die Busfahrt zu buchen!
Meldet euch einfach und wir sagen euch, ob noch Plätzen in den Bussen frei sind.

Klassenreisen
Image

Wir organisieren auch Klassenreisen in die Alpen und zwar unter 300 €!
Es handelt sich um einfache Quartiere in kleineren Skigebieten! Die Schüler dürfen nicht älter als 20 Jahre alt sein!
Nehmt einfach Kontakt mit uns auf und wir machen euch ein individuelles Angebot.

Gruppen - Firmen - Vereine
Image

Ihr nennt uns euer Reiseziel, den Zeitraum, die Leistungen, die enthalten sein sollen, und wir erstellen ein Angebot zu speziellen Gruppenkonditionen.
Der Vermittler/ Organisator bekommt auf Wunsch einen Sonderpreis!
Nehmt einfach Kontakt mit uns auf und wir machen euch ein individuelles Angebot.